Callcenter

Sie setzen auf qualifizierte und serviceorientierte Kundenberatung?

Kundenbegeisterung statt nur Kundenzufriedenheit, beginnt bei der Erreichbarkeit Ihres Unternehmens!

Vertrauen Sie unseren erfolgreichen, engagierten Telefonagenten. Hier sprechen Sie mit echten Kommunikationsprofis, die Sie individuell beraten. Ein hoher Qualitätsstandard und ein reibungsloser Projektablauf wird durch die kontinuierliche Fortbildung unseres Teams im firmeneigenen Trainingscenter ermöglicht. Technik soll unterstützen – nicht dominieren.

Für uns arbeiten Persönlichkeiten, die über Teamgeist verfügen und in der Lage sind, spontan auch auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren. In Verbindung mit modernsten Technologien ergibt dies keine „Telefonzentrale“ im klassischen Sinne, sondern ein modernes Informations- und Dienstleistungsunternehmen. Erweitern Sie mit dieser zeitgemäßen Organisationsform derKundenbetreuung Ihre Kundschaft und festigen Sie bestehende Kontakte.

 

Aktiver Service

Immer erreichbar durch aktiven Service!

Die meisten Ihrer Anrufer sprechen keine Nachricht auf einen Anrufbeantworter und nicht immer lassen sich Gespräche auf ein Handy umleiten.

Lassen Sie sich von uns helfen "erreichbarer" zu sein und sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil durch aktiven Service … denn wir sind für Sie da!

 

Inbound

  • Aktives Qualitätsmanagement durch lösungsorientierte Organisationsstruktur
  • Unsere Callcenter-Agenten begrüßen Ihren Kunden mit Ihrem Namen
  • Wir führen qualifizierte Gespräche und schaffen Lösungen
  • Professionell geschulte Agenten erhöhen die Kundenbindung

 Outbound

  • Befragen Sie Ihren Kunden oder Interessenten durch aktive Telefonkontakte
  • verzichten Sie nicht auf ein aktives Kunden
  • und Besucher-Marketing durch aktive Telefonkontakte
  • Full Service, von einmaligen Telefonaktionen bis zu mehrstufigen Telefon-Marketing
  • Aktionen mit internetgestütztem Service

 

Für weitere Informationen nutzen Sie unser Kontaktformular